Einen wunderschönen Guten Tag

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Mein Name ist Dietmar, ich bin bei einem mittelständischen Sicherheitsunternehmen in der Abteilung Arbeitssicherheit und Qualitätsicherung tätig, mache aber noch andere Geschichten. :rolleyes:

    Aufgrung der Aufträge des Unternehmens komme ich mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Branchen in Kontakt, mal ist es die Metallverarbeitende Branche, Chemie, Baustellen, militärische Anlagen, kernteschnische Anlagen usw.Dadurch muss ich viel Recherche betreiben, ?( weil es in den Gefährdungen viele Schnittstellen zu unseren Mitarbeitern gibt. Also ich bin viel im Internet und auf Fachportalen unterwegs und so bin ich auch auf Sifaboard gekommen. Durch meine Anmeldung hoffe ich mein Wissen um die anderen Branchen zu erweitern 8o und vieleicht kann ich auch was dazu beitragen. :whistling:

  • ANZEIGE
  • Grüß Gott und herzlich willkommen. Hardy Vo meim Dableddle

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :wel2: to the pleasuredome

    Viel Spaß hier bei uns......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE