Lek 1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    habe die LEK 1 bestanden. Bin richtig erleichtert, weil ich es mir sehr viel schwieriger vorgestellt habe. Für diejenigen, die die Prüfung noch vor sich haben sollten, es ist gar nicht so schwer. Man kann sich nur selber ein Bein stellen.

    Gruß

    safety

  • ANZEIGE
  • Hallo Thomas,

    einfach die CD durcharbeiten und an den beiden Tagen vor deiner Prüfung gut zuhören welche Tipps die Dozenten noch so loslassen dann wird das schon! :evil: Vor dem Test brauch man wirklich keine Angst zu haben, den haben alle, die es auch wollten, geschafft.

    MfG Axel

  • Hallo Thomas,

    gebe Axel Recht, die CD und nicht zu vergessen deine Unterlagen aus Präsenzphase (einige Fragen wurden daraus gestellt) sollte man doch schon durcharbeiten. Stures Auswendiglernen bringt einen aber auch nicht viel weiter, man sollte sich doch schon die Zusammenhänge verdeutlichen, denn die Fragen werden in der Prüfung anders gestellt und dann können sich evtl. Flüchtigkeitsfehler einschleichen. Also genau lesen.

    Aber vor der eigentlichen Prüfung muß man wirklich keine Angst haben (bei uns ist kein einziger durchgefallen) und vier Stunden sind eine wirklich lange Zeit. Als Einstieg habe ich am Anfang zwei, drei einfache Fragen beantwortet, danach hatte sich die Anfangsnervösität schon gelegt. Die Fragen bauen sich teilweise auch aufeinander auf. Vom Einfachen hin zum Ausführlichen und dann kann man die einfachen Fragen als Einstieg nehmen.

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen und für deine Prüfung. Es klappt schon.


    MfG

    safety

  • ANZEIGE