ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    Hab da mal ne Frage! Gibt es von den BG's Weiterbildungen die ich von zuhause oder per E-Learning machen kann? Im Moment darf ich nur den Bereich Verwaltung abdecken. Gibt es Möglichkeiten sein Spektrum zu erweitern ohne die Lehrgänge der BG's zu besuchen? Mein Chef spielt nicht mit wenn ich wieder weg muss. Ich habe es schon bei der Stichwortsuche versucht, habe aber nichts gefunden. Für Tipps wäre ich Dankbar.


    Der FrankenFranz :|

  • ANZEIGE
  • Hallo Frank,

    die Fachkunde der BGW kannst Du von zu Hause aus machen. Soweit mir bekannt ist das die einzige BG, die das komplett für zu Hause anbietet. Alternativ kann man auch bei einigen Fremdanbietern einen Fernkurs machen. Allerdings zu deutlich höheren Kosten als bei der BGW.
    Wenn es Dir um einen allgemeinen Einblick in andere Bereiche geht, ist die BGN-Onlineakademie eventuell interessant.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo,


    habe verschiedene BG´s angeschrieben um meine Fachkunde ebenfalls zu erweitern und nur bei der BGW ist dieses per Fernkurs möglich. Kosten ca. 54-60 Euro. Man bekommt CD usw. zugeschickt und macht alles von Zuhause aus.

    Falls es andere Institution gibt, wo man die Fachkunde (per Fernlehrgang) machen kann wäre ich auch für einen Tipp dankbar!!

    Grüße aus Neuwied