Beiträge von Chris

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hey, sind doch einige Themen mittlerweile und glaubt mir ich habe "unsere" Suchfunktion genutzt um genau diese "Peinlichkeit" zu vermeiden...

    Ich hatte im Hinterkopf das wir dass schonmal hatten, ist mir leider beim Suchen durch die Lappen gegangen!

    Danke an den aufmerksamen Niko...!!!

    Tja, was wären wir ohne euch =) :D

    *schäm*
    Chris

    Tach zusammen,

    Arbeitsunfall - wie kommt der Verletzte zum D-Arzt?

    Bitte mal alle "Schwerverletzungen" außen vor, ist klar das da der Notarzt kommt.

    Eher so: Finger geschnitten, muß vielleicht genäht werden...
    Hab hierzu eben in unserer Besprechung einige abenteuerliche Aussagen gehört:

    - der kann ja selbst noch fahren
    - oder Taxi, doch wer bezahlt das?
    - Kollege muß eh auf die Baustelle, kann ihn schnell absetzen
    - ich ruf immer den Notarzt

    Dem will ich jetzt doch mal auf den Grund gehen!
    Wie ist es bei euch geregelt? Gesetzlich würde mir jetzt nix einfallen, dass es geregelt ist bzw. irgendwo steht!
    Was ist, wenn sich der Zustand während dem Transport verschlechtert..., wenn nur der Kollege als Fahrer nebendran sitzt - auch Versicherungstechnisch...?

    Hab mir dazu noch nie Gedanken gemacht, aber doch ein interessantes Thema, hoffe auf aufschlußreiche Antworten bzw. Diskussion...

    Gruß
    Chris

    Hey Leute,

    bitte seid doch etwas Nachsichtig mit unseren "neuen" Usern!
    Natürlich habt ihr recht mit euren Rückfragen...

    Punkt 1. von den Forenregeln bitte auch nicht vergessen!

    @ lks-arbeitsschutz: Etwas detailierte Angaben wären sehr nützlich und natürlich auch die Suchfunktion nutzen!

    Danke
    Chris

    Na dann auf in 2009!

    Vielen Dank für das vergangene Jahr und das ich es mit Euch "verbringen" durfte...

    Besonderen Dank an unsere super Team, es macht echt Spaß mit Euch zu arbeiten...
    Aber wie bereits so oft erwähnt, ohne unsere treuen User wären wir nichts!!!

    Komt gut rein und bleibt uns auch 2009 treu!!!

    und weg
    Chris

    Liebe Sifapage-User,

    es ist uns wichtig, besonders peter, dass hier nichts missverstanden wird!
    Wir haben heute nochmal mit peter gesprochen und es sind rein private Gründe warum er uns im Moment nicht mehr zu Verfügung stehen kann!
    Wir hoffen das es sich nur um eine kleine "Auszeit" handelt und wir bald wieder, als kompetenten Moderator mit fachlichen Scharfsinn, auf ihn zurückgreifen können!

    Außerdem soll ich in seinem Auftrag "Danke" für die bereits geschriebenen Worte der User sagen und wir werden ihn auch weiter auf dem Laufenden halten!

    Tja, um uns toni´s Worten anzuschliessen, auch wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft peter!

    Die Sifapage-Mods
    iMedias, herbert und Chris

    Also Hilfe kannst du bestimmt bekommen!!!

    So ein bisschen mehr "Vorstellung" von deiner Seite wäre schön, wenn du dich schon entschließt in diesem Thread zu posten ;)

    Getreu dem Motto "Alles kann, aber nix muß"

    Viel Spaß am Board...
    Chris

    Ein herzliches Hallo und viel Spaß auf der Page!

    Keine Angst vor der Ausbildung, nicht zuletzt mit der Hilfe von hier, wirst du sie meistern!

    Gruß
    Chris

    Sorry Leute,
    bin ja echt ein gutmütiger Typ und "überlese" auch Vieles mal...

    Aber die Aggressivität in diesem Thread nervt mich einfach!
    Wir waren uns doch einig, uns auf Fachlicher Ebene auszutauschen und eben nicht "Persönlich" zu werden (s. Foren-Regeln!).

    An der Fragestellung hier kann ich nichts negatives oder "eine Unterstellungen" erkenne und finde sie deshalb völlig legitim!

    Das manche User, ganz allgemein "offensiv" in die Bantwortung einsteigen ist eigentlich eher zu begrüßen, aber leider kann sowas auch kippen...

    Wir beobachten das natürlich und versuchen auf die betroffenen User zuzugehen um zukünftig solche "Missverständnisse" zu vermeiden.

    Denke damit ist genug zu diesem Thema gesagt!

    Chris

    Knaller!

    Danke für die ausführlichen Worte von peter, dem ist nichts hinzuzufügen...

    TommyB: Bin ja auch vom Wasser- und Chemiefach und hatte die Dimension deiner Frage wohl einfach unterschätzt ;)

    Dachte es geht um das normale Bügeleisen daheim, so hatte ich die Frage verstanden - sorry!
    Habe allerdings auch keine weiteren Links oder Tipps mehr, mittlerweile sind ja doch noch einige Hinweise hier aufgetaucht...
    Da wir unser "Reinstwasser" selbst herstellen, hat sich die Frage auch noch nie gestellt...

    Ich bleib mal am Ball und werd mich bei unseren Lieferanten umhören!

    Gruß
    Chris