Beurteilungsbogen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo.
    Wir sind nach SCC Zertifiziert. Eine Forderung darin ist die Beurteilung der Führungskräfte nach SGU Aspekten. Nun suche ich nach Vorschlagen wie sowas aussieht. Kann mir da jemand helfen?

  • ANZEIGE
  • Moin,

    ... Beurteilung der Führungskräfte nach SGU Aspekten. Nun suche ich nach Vorschlagen wie sowas aussieht. Kann mir da jemand helfen

    ... da sollte Dir Dein Zertifizierer helfen können - das hat auch den Vorteil, dass er dann bei der Zertifizierung nicht herummäkeln kann ... :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • http://www.zdh-zert.de/fileadmin/user…-Stand_2011.pdf

    Unter vorstehendem Link findest Du nützliche Informationen über die Neuregelungen im SCC-Werk und die Anforderungen für Führungskräfte ab Seite 3. Stimme dem Vorrschreiber zu: Am besten den Zertifizierer in die Vorbereitung mit einbinden ;*) - schafft nebenbei eine bessere Arbeitsatmosphäre.

    Well Done - Gut gemacht! Der Erfolg heiligt fast alle Mittel.