ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Fasi/Sifa Kollegen,

    erst mal wünsche ich euch allen ein gutes neues und erfolgreiches Jahr.

    Ich bin seit gerstern hier im Forum angemeldet. Wollte mich nun auf diesem Weg ein klein wenig vorstellen. Ich heiße Sascha Henn, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich wohne im Rhein Neckar Kreis in Baden Württemberg. Derzeit absolviere ich noch meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der VBG an der Akademie in Gevelinghausen. Allerdings muss ich "nur noch" die Präsenzphase 5 mit der LEK 4 vom 08.01.2014 bis 10.01.2014 absolvieren. Dann ist meine Ausbildung beendet.

    Ich bin in der Branche der Wach- und Sicherheitsdienste in leitender Position beschäftigt. In meinem Unternehmen soll/werde ich dann die Position der Betriebsinternen Fachkraft für Arbeitssicherheit übernehmen. Evtl. soll die Dienstleistung später auch extern angeboten werden, dann auch für andere Branchen.

    Vom Board erwarte ich mir einen regen Austausch an Informationen und Erfahrungen. Schon vor meiner Anmeldung während meiner Ausbildung konnte ich einiges hier vom Board durch lesen und stöbern für mich herausziehen. Gerne werde auch meine bisherigen und zukünftigen Erfahrungen mit euch teilen.

    Das solls von meiner Seite erst mal gewesen sein. Auf gute und sichere Zusammenarbeit.

    Viele Grüße,

    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Schutzpatron (4. Januar 2014 um 17:01)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Dann noch viel Spaß in deiner letzten Ausbildungswoche undein gutes Gelingen für deinen Abschluss.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)