Bad Bevensen im Dezember

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich fahre im Dezember nach Bad Bevensen zum Lehrgang Maschinenkonstruktion.
    Wer von euch war schon mal in der Bildungsstätte? Ist es da wirklich so "ländlich", wie es in Goolgle Earth erscheint? Haben dann wenigstens die Zimmer TV, vielleicht sogar WLan? Ich habe so die Befürchtung, die Freizeitgestaltung da oben wird nicht wirklich sehr abwechslungsreich ;( .

    Danke für eure Erfahrungen

    Mikey

    Einmal editiert, zuletzt von BadMikey (27. November 2013 um 10:10)

  • ANZEIGE
  • Also ich fand es dort immer ganz gut. Pass auf bei uelzen wird oft und viel geblitzt. Das essen war sehr gut.W-lan auf den Zimmern ist leider Fehlanzeige. Aber die kneipe marias pub ist immer erinen besuch wert das versteckte ding. Vielleicht ist dort auch wieder das taubstumme rentner Ehepaar sehr nett kann ich nur sagen.

    Schöne Grüße Tobi

    Heute hier morgen dort. |?

  • hi,
    war schon öfters in bad bevensen. die bildungsstätte ist gut. tv hast du auf dem zimmer. auch den von dir angesprochenen lehrgang habe ich besucht (auch in b.b). ist zwar trocken aber ich fand ihn o.k.
    das essen ist auch gut. ich habe die bildungsstätte nur beim ersten mal richtung stadt verlassen. wenn du einmal in bevensen warst, dann bleibst du lieber gleich in der bildungsstätte.
    trink unten im der "kneipe" einen jamingo, dann geht die zeit schnell rum :-))
    viel spaß :D

  • :thumbup: ... für eure Infos.

    Ich hoffe, der Lehrgang ist nicht ganz so trocken, da ich den 5 Tage Kurs mit Praxisteil gebucht habe.
    Wie auch immer, das Thema als solches ist natürlich Garant für viele Paragraphen, Vorschriften, Normen ... muss man halt durch :S.

    Grüße
    Mikey

  • ANZEIGE