[Neu] Forum Speziell für Praktikumsarbeiten

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sifagemeinschaft,

    um der übersichlichkeit herr zu werden haben wir ein neues forum speziell für das thema praktikumsarbeiten geschaffen.

    gruß toni

    ps. danke an werner für den tip :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo Junge (toni),

    dieses Forum hat mir, trotz meines damals bestehenden Zeitmangels, brutal viel zu meiner Arbeit mit dem Praktikumsbericht geholfen und das möchte ich allen anderen wenn möglich auch wieder weitergeben.

    Nun noch eines an alle die an dieser Schwelle stehen, also in Zeitnot sind und vor der Erstellung des Praktikumberichtes zur LEK2.
    Ihr müsst viel Zeit investieren wenn es gut werden soll. Nach meinen und den Erfahrungen meiner Seminarkollegen (im schönen Illertissen) sind ein Gesamtaufwand von ca. 100 Arbeitsstunden normal !!!!!!!! Ich war selbst geschockt als ich die Stunden zusammengezählt habe.

    Aber jetzt möchte ich Euch jung SiFa's nicht erschrecken sonder wünsche Euch, geht offen an die Sache ran, beachtet und macht das was wir Euch raten und viel, viel Erfolg!

    Gruß Werner
    einer der LEK 2 geschafft hat

  • Hallo zusammen,

    die Sifapage hat mir bis jetzt super Tipps gegeben. Danke! Ich habe soeben die 3.1 hinter mir und suche nun ein passendes Thema aus dem Verwaltungsbereich.
    Kann mir jemand sagen, warum ich in einige Forenbereiche (ich meine ausschließlich Downloadbereich) nicht reinkomme (keine Berechtigung?!)?

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Justin

    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Justin
    Kann mir jemand sagen, warum ich in einige Forenbereiche (ich meine ausschließlich Downloadbereich) nicht reinkomme (keine Berechtigung?!)?

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Justin

    :rolleyes:

    hallo justin,

    eigentlich solltest du in alle foren reinschauen können außer archiv :D
    auch oben in den downloadbereich sollte jeder user reinkommen, sende mir mal eine pn in welche bereiche du nicht reinkommst und ich schau mal nach was los sein könnte.

    gruß toni

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Justin
    Hallo Toni,

    du hast Recht - es ist das Archiv in welches ich nicht reinkomme. Welche Zugangsbeschränkungen gibt es denn dafür?

    Gruß
    Justin

    ?(

    Hallo Justin,

    das ist unten alles beschrieben :D :D

    bitte vorher lesen.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)