Lösungsmittelfreier Pinselreiniger auf dem Markt!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,
    da ich mich seit gestern auch um einen Betrieb mit Siebdruckmaschinen kümmern darf, ist mir diese Meldung ins Auge gesprungen wie bei der Erstbegehung die Lösungsmitteldämpfe:

    "Lösemittelfreier Pinselreiniger mit Hilfe von Neutronenstreuexperimenten entwickelt" link Das sollte man doch mal bei der Reinigung von Siebdrucksieben ausprobieren! Wäre eine erhebliche Verringerung von gesundheitsschäden durch Lösungsmittel!

    Also wenn jemand schon was probiert hat, bitte melden!

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • Hi Frank...

    vielen Dank für die Info.
    Das wird sicherlich (wenn das Produkt einigermaßen bezalbar ist) auch in vielen betrieben die Ex-Gefahr drastisch reduzieren!
    Immer vorausgesetzt es funktioniert tatsächlich...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi Frank...

    vielen Dank für die Info.
    Das wird sicherlich (wenn das Produkt einigermaßen bezalbar ist) auch in vielen betrieben die Ex-Gefahr drastisch reduzieren!
    Immer vorausgesetzt es funktioniert tatsächlich...


    Ich habe den Liter für ca. 11 Euronen in einem Internet-Shop gefunden.
    UVP waren AFAIRC 14,80€

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)