Tipp: "Zeitschrift" Brandschutz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    siehe hier:

    http://www.bauverlag.de/de/BRANDSCHUTZ_1113527.html

    Und kostenfrei kann man hier die ganze Ausgabe (76 Seiten) sich ansehen:

    http://www.bauverlag.de/media/download…utz-2013-02.pdf

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Hallo Simon,
    das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit! Sonst bekommt man doch etwas zur 2-Wöchigen "Ansicht" geschickt. Der Verlag hofft nun, daß man es in den zwei Wochen vergisst zu kündigen und schwupps hast du einn 200€ Abo an der Backe! :cursing:
    Jedenfalls ist mir das schon so gegangen bei den diversen "Fachblättern" die es so für uns Fasis gibt.

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo,

    sicherlich gibt es sowas, auf der anderen Seite muss man halt die jeweiligen
    Bedingungen lesen.

    Es gibt mittlerweile so viel Fachliteratur die man kostenlos oder für kleines
    Geld (wesentlich günstiger als über den Verlag) bekommen kann....

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo Simon,
    wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, außer man wird krank und hat daher keine Zeit zu kündigen. Aber egal.

    Verrätst du uns auch die Quelle wo du die kostenlose Fachliteratur beziehst?

    Schönes Wochenende.

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo,


    Verrätst du uns auch die Quelle wo du die kostenlose Fachliteratur beziehst?

    Habe ich schon mehrfach gepostet, siehe Forumssuche.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE