Hallo alle zusammen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe.

    Ich bin zur Zeit in Ausbildung zur SIFA, als begleitende Weiterbildungsmaßnahme neben meiner eigentlichen Weiterbildung auf der zum Techniker im Elektrohandwerk.

    aufmerksam auf diese community bin ich durch die klassische google-suche geworden, als ich nach tipps für mein heute beginnendes Praktikum (LEK2) gesucht habe.

    Grüßle


    Andy

    :rolleyes: :rolleyes:

  • ANZEIGE
  • :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE