Schablone Sicherheitsabstände ISO13857

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifas,

    ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine Schablone der Sicherheitsabstände nach ISO13857.
    Bisher verwenden wir diese Schablone (klick mich) nach dem OSHA-Standard und ich würde gerne eine ISO-Schablone einsetzen.

    Kennt jemand einen Anbieter in Europa?
    Danke im voraus.

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Hallo
    das ist zwar keine Schablone aber ein nettes Faltblatt. Vielleicht kannst du daraus eine Schablone basteln

    Gruß Holgi

    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

  • Hallo zusammen,

    finde die Umsetzung der Tabelle in eine Schablone zur betrieblichen Verwendung sehr gut - wenn es die nicht mit deutschen Maßen gibt - vielleicht kann jemand eine Kleinserie auflegen; ich hätte jedenfalls Interesse daran.

    mfg. Uwe

    Uwe

  • wenn es die nicht mit deutschen Maßen gibt


    Hallo,

    zum Glück gibt es schon lange ein international vereinbartes Maßsystem. Mit den deutschen ;) Systemen würden wir nicht mehr konkurrenzfähig sein (Löwenherz, VDI). :thumbup:

    das ist zwar keine Schablone aber ein nettes Faltblatt


    Das Faltblatt haben wir im Einsatz. Ist nur direkt an den Maschinen nicht so wirklich praktikabel.

    Ich hoffe noch einen Lieferanten für eine ISO-Schablone zu finden.

    Danke und Gruß,
    Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -