Meeting vllt in Bensheim (BW) wo machen?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Tach Kollegen/ Kolleginnen.
    Ich brauch mal kurzfristig Eure Hilfe. Ich suche eine gute ungezwungene location, um mich mal mit einigen Leuten (beruflich) im Bereich Bensheim treffen zu können. Wisst Ihr da was? So Bar oder Lounge...
    also keine Disco oder so. Sondern eher gemütlich aber eben ungezwungen. Wo wir auch was gutes essen und auch mal ungestört ein paar Themen besprechen können.
    Muss nicht Bensheim sein aber sollte so ca. auf der Hälfte zwischen FFM und Mannheim liegen, damit die Anfahrtwege sich auch lohnen und das Interesse entsprechend gestaltet.
    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Danke schön im Voraus 8)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Moin, Jens,

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Ja ....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D und weil Du es bist, bekommst Du ihn auch ...
    meine Empfehlung, da in mancher Hinsicht ungewöhnlich (ich unterstütze Hausbrauereien, wo ich nur kann ;) :(
    in Hessen, nicht BW :whistling:
    http://www.burggraf-auerbach.de/

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo Jens,

    da ist mir a.r.ni zuvorgekommen mit der Top-Location (Burggraf-Auerbach)...

    ich kann diese Adresse nur bestätigen, da ich auch dort schon einen gemütlichen Abend verbracht habe.
    Da der Laden immer gut besucht ist, solltest du an eine Reservierung denken!

    Als Ausweichlokal kann ich dir die Nibelungen-Quelle im Centrum von Bensheim (Süd-Hessen) empfehlen.

    http://www.nibelungen-quelle.de/portrait.html


    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • Moin,

    als erstes: Bensheim ist HESSEN :D

    Burggraf in Auerbach ist zu empfehlen, kann aber relativ laut werden, wenn es voll ist. Alternativen:

    http://www.villa-lacus.de/ - direkt am See mit Raucherlounge, Essen sehr gut - Portionen überschaubar ;)

    http://www.knapps.de/ - Walderdorffer Hof in der Stadtmitte, sehr gemütlich prima Essen

    http://www.india-palace-bensheim.de/ - indisch sehr lecker

    http://www.poststuben.de/ - gutes Essen aber gehobenere Preisklasse

    http://www.blauer-aff.de/ - sehr zu empfehlen. Unbedingt vorbestellen und etwas Zeit mitbringen

    http://www.muehlstein-bensheim.de/restaurant.html - gutes Essen und Ambiente

    Osteria Weiherhaus (ohne website) - Spitzenitaliener von der Autobahn schnell zu erreichen.

    http://www.bierkeller-bensheim.de/ - uriges Ambiente, Essen sehr gut Reservierung empfiehlt sich

    Da sollte sich doch jetzt etwas finden lassen. :138:

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Einmal editiert, zuletzt von Guudsje (8. Juli 2013 um 14:03)

  • als erstes: Bensheim ist HESSEN

    Moin.
    Ohhh... Asche auf mein Haupt :D

    Schönen Dank für die guten Tipps. Ich wusste, ich kann mich auf Euch verlassen :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Moin Jens,

    wenn ich eine Empfehlung aussprechen sollte, würde ich den Walderdorffer Hof und den Bierkeller auf die Liste setzen, aber ich bin sicher, Du wirst schon etwas finden. :rolleyes:

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.