ich habe mich noch Gar nicht Vorgestellt ups

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin Moin,

    mein Name ist Frank, als Benutzername nicht möglich somit halt Junior,

    bin 32 Jahre alt Verheiratet habe einen Sohn 6 1/2 Jahre und eine kleine mini Zicke 3 1/2 Jahre

    Das Unternehmen indem ich tätig sein darf gehört der BG-Chemie an.

    Habe im Dezember mein Praktikumsthema mit meinem TAB abgesprochen, diese Thema ist dabei rausgekommen

    Erstellung eines Unterweisungskonzeptes über die Sicherheitsvorschriften und Verhaltensregeln für alle Angehörigen von Fremdfirmen

    mein Abgabetermin ist bis 20.1 in Laubach vorher halt noch zum TAB

    die Zeit läuft

    Ach ja ich könnte noch erwähnen was ich überhaupt so mache,
    renne hier rum als techn. Angestellter
    Aufgaben:
    bestellte SiFa unterstützen
    Brandschutzbeauftragter
    Entsorgung
    Gebäude & Anlagenmanagement

    so das reicht erstmal

    Gruß

    junior

  • ANZEIGE
  • Wilkommen Frank,
    so ganz hab ichs noch nicht verstanden. Dein Thema suchst du doch nach den vorgegebenen Kriterien aus, evtl. Besprechung mit TAB,
    auf P III / 2 mußt den Vorschlag dann vorlegen, wird dort vom Referendar angenommen ( oder abgeändert). Nach P III / 2 und der anschließenden Selbstlernphase meldest du den Beginn deines Praktikums per FAX an die BG. Dann beginnen die 8 Wochen bis zum Einsenden an die BG.
    Liege ich falsch?

    Ciao Andreas