Hab ne Frage was alles in den Ordner für die Feuerwehr muss.
Wir haben bei uns in der Firma einen Alarm und Einsatzordner für die Feuerwehr stehen. Ein zweiter ist bei der Feuerwehr. Beide sind nicht mehr auf den aktuellen Stand. Da meine jetzige Sifa in Rente geht soll ich beide auf den neuesten Stand bringen.
Bis jetzt habe ich folgende Unterlagen die auch schon vorher drin waren zusammen:
Ersthelferliste, Ansprechpartner mit Privatadressen und Telefonnummer von: Sifa, Betriebssänitäter, Betriebsleiter, Hausmeister und einem Meister) die als Ansprechpartner bei einem Brand sind, Betriebsanweisungen der Gefahrstoffe die im Betrieb sind, Grundrisse vom Gebäude/Verteilungen/Absperr Möglichkeit von Gas-Wasser-Sauerstoff, Alarmplan.
Wir haben hinterm Haus einen großen Sauerstofftank stehen.
Habe auch mal angeregt mit der Feuerwehr zu sprechen, zwecks einer Betriebsbegehung oder gar mal ne Übung.
Was muss noch in diesen Ordner?
Vielen dank schon mal für euere Hilfe.