Software für Gefährdungsbeurteilungen GESI der Fa. Feitsch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo


    Ich plane die Anschaffung einer Software um damit zukünftig die Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen zu erstellen. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Software der Fa. Feitsch?

    Gibt es noch andere Anbieter außer WEKA, Universum und SAM Secova?

    Bin für jede Meinung dankbar.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ich benutze Gesi seit mehreren Jahren und finde das Produkt sehr gut! Einfachbund intuitiv zu bedienen, sowie import von Z.B. Gefahrstoffdaten aus dem Internet.

    Auch sehr empfehlenswert sind die User Treffen!

    Ach so, der Preis für das Produkt ist aus meiner Sicht konkurrenzlos?

    Grüße
    Frank

  • ... Hat jemand hier Erfahrungen mit der Software der Fa. Feitsch?

    ....


    Ja, ich schon mehrere Jahre. Allerdings wird bei uns über die Software "nur" die Gefahrstoffverwaltung durchgeführt, also Sicherheitsdatenblatt, Kataster und Betriebsanweisung nach Gefahrstoffrecht. Die Module Sicherheitsanweisung, Gefährdungsbeurteilung usw. sind bei uns nicht vorhanden und werden somit auch nicht genutzt.
    Von Feitsch kann man in der Regel immer eine zeitlich befristete Testversion mit allen Modulen bekommen, einfach mal die Firma kontaktieren.

    ...Auch sehr empfehlenswert sind die User Treffen!...


    Nennt sich inzwischen Fachtagung und bietet immer wieder ein nettes Programm, da bin ich die letzten Jahre auch immer anzutreffen. Dieses Jahr war sie ja schon.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo zusammen,


    wir nutzen seit einiger Zeit die Software gefdok32 vom Jedermann Verlag. Anfangs schaut die Software recht kompliziert aus, aber nach einer kurzen Einarbeitung läuft es super damit. Ist sehr weiterzuempfehlen.


    Jens

  • ANZEIGE