Ein Toter, zwei Verletzte

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Frank,
    ja es gibt jeden Tag tausende Meldungen. Ob es so sinnvoll ist , alles unkommentiert zu posten? Googeln können wir doch alle. Aus den Meldungen möchte man ja etwas lernen. Besser fände ich es, über eigene Erfahrungen, auch bei Unfällen etc. zu sprechen.
    Nicht bös sein, aber jeden Tag solche Meldungen bringen mich hier nicht weiter.

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Kein Thema,

    ich hatte nur für eine Präsentation gezielt nach Unfällen gesucht und hätte mich über eine website gefreut, auf der ich gebündelt solche Beispiele finde. Deswegen hatte ich hier einiges eingestellt. Es sollte auch kein "Dauerservice" werden, sondern nur ein Teilen der Informationen. Sollte ich einigen damit auf den Wecker gegangen sein - sorry.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Ich find's gut.

    Arne

    I'd be happy about people thinking outside the box if I could be sure there was some thinking going on inside of it.
    (Terry Pratchett)

  • Vier andere nicht ;)

    Gruß Frank

    Aber es können sich ja auch gerne noch ein paar User melden. Für mich sind es nur ein paar Klicks, da sowieso sammele. Ich will aber keinen User belästigen. :D

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE