Dokuemntation der Vorsorgeuntersuchungen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • In einem Werkarztzentrum waren auch schon mal Bäcker und Anstreicher als Arbeitsmediziner beschäftigt.
    Dafür hat der Inhaber dann auch vom Richter gesiebte Luft verordnet bekommen.

    http://gesundheit.blogger.de/topics/FH+Gelsenkirchen/?start=10

    Gruß Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Ich würde das als Einzelfall sehen. Ob man das verallgemeinern kann wage ich zu bezweifeln.

    Würde ich auch so sehen.
    Wobei wenn man den ersten Beitrag im Feuerwehr-Forum liest, scheinbar wohl doch nicht.
    http://feuerwehr-forum.de/s.php?m=760303

    Mal abwarten welche Erfahrungen bzw. Meldungen da noch kommen.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Ich würde das als Einzelfall sehen.

    Ich nicht .... mit dieser Truppe hatte ich mal zu tun ...
    http://www.welt.de/wirtschaft/art…beiter-fit.html ;(
    http://www.mz-web.de/politik/nordrh…2,18604632.html

    Zitat

    Ob man das verallgemeinern kann wage ich zu bezweifeln.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)