Starkstromunfall

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • tragischer Unfall und wieder ein Beweis, dass Alleinarbeit nicht umsonst durchaus reglementiert ist.

    aber dem Reporter sollte man noch mal zur Schulbank schicken und den Unterschied zwischen "Starkstrom" und "Hochspannung" erleutern...
    oder mache ich hier gerade einen Denkfehler?

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ............ kein Denkfehler.


    Alleinarbeit ist immer so einer Sache. Ob jetzt ein Zweierteam besser aufgepaßt hätte? Alles Spekulation.

    Dem Verunfallten wäre jedoch sicherlich schneller geholfen worden, weil er dann nicht "durch Zufall" und irgendwann gefunden worden wäre.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ein Reporter ist kein Techniker und keine SiFa, da hänge ich mich an Fachtermini nicht auf, aber die Alleinarbeit ist natürlich insofern gefährlich, dass der Verunfallte auf den Kollegen Zufall hoffen muss, der gerade am Gelände vorbeispaziert. In anderen Monaten drohen da ja noch ganz andere Gefahren thermischer Natur.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.