Nicht wirklich überraschend....

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leutz,

    Focus Online hat heute mal einen Artikel zum Thema "krank sein und trotzdem arbeiten" gebracht. Der Inhalt überrascht mich zwar nicht, aber in Zahlen liest sich das natürlich nochmal ganz anders...

    http://m.focus.de/finanzen/karri…aid_925271.html


    Grüsse vom Thomas, der jetzt nochmal Schnee schippen geht ! :cursing:

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Schlimm ist, dass diese "Seuchenvögel" die halbe Belegschaft anstecken weil sie trotz Erkrankung in die Firma kommen. Ich teile mir das Büro mit so einem...

    Ansonsten entlastet dieser Arbeitseifer sehr effizient unsere Rentenkasse ;)


    Gruß aus dem Sauerland


    DerStefan

    Politik und Wahrheit verhalten sich zueinander wie Ebbe und Flut.

    Wo das eine hinkommt, tritt das andere zurück!