Plakate in englisch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifa's,

    wir haben einen sehr hohen Anteil an Mitarbeitern,die nur englisch sprechen. Jedesmal ,wenn ich Plakate zum Thema Arbeitssicherheit in Deutsch anbringe, kommt die Aufforderung, wo bleiben die Plakate in englischer Schrift.

    GHS Plakate konnte ich in vielen Sprachen ermitteln.

    Kennt jemand eine Quelle ,wo ich engl. Plakate kostenlos beziehen kann.

    Gruß Ottome

  • ANZEIGE
  • Hallo ottome,

    ich schicke dir mal den Link von der amerikanischen Arbeitsschutzorganisation OSHA, die auch Poster in Englisch und Spanisch zum Herunterladen auf ihrer Seite hat. Wenn du dich ein wenig durchklickst findest du auch kleine Booklets und andere Safety Kurzbeschreibungen, die du vielleicht brauchen kannst. ^^

    Gruß Holgi

    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)