Schutzbrillen ohne Sehstärke aber entspiegelt

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand von euch schon in Verwendung wonach ich immer noch suche. Ich suche nach Schutzbrillen (keine vom optiker) mit entspiegelten Glässern bzw Scheiben. Mitarbeiter beanstanden immer das Sie Probleme haben da die normalen welche wir haben nicht entspiegelt sind.

    Kennt jemand von euch ein Modell das mir weiterhelfen könnte?

    Danke

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    probiere es doch einmal mit der Peltor Maxim Ballistic (jetzt von 3M). Die wird auch zum Schießen eingesetzt und hat einen Ausgleich gegen die sphärische Aberration. Die Brille gibt es mit normalen, gelben oder braunen Gläsern. Preis ca. 8,50€
    Wir haben die schon sehr lange und sind sehr zufrieden damit. :D

    Gruß Holgi

    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

  • Hallo,

    hast du sonst noch Anforderungen, die an die Brille gestellt werden soll ?
    Wie wäre es denn mit den Jackson Schutzbrillen von Kimberly-Clark - die wurden uns während der FAS-Ausbildung vorgestellt.
    Wenn du Interesse hast könnte ich dir da einige Informationen per pn schicken.

    Gruß
    Stefan

  • Hallo aba,

    die großen Hersteller bieten dir grundsätzlich alle Brillen mit "Fensterglas" an.
    Wobei das Fensterglas garantiert Sicherheitsglas sein sollte! Oder?

    Die Frage die immer gestellt werden muss, lautet: Welcher Schutz ist der wichtigste? Es kann nämlich nur eine Beschichtungen aufgebracht werden. Entspiegelt oder Antibeschlag oder xxxxx.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)