Aktualisierung eines bestehenden AMS

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Festgefahren....Kopf leer.....

    Entwicklung von Konzepten.....

    Kann ich in diesem Abschnitt auch nur ein Konzept bzw. Lösung einbringen?

    Da ja ein AMS besteht und nur einige Sachen bearbeitet bzw. aktualisiert werden steh ich grad nen bissel aufm Schlauch und bräucht mal nen Tritt in die richtige Richtung :)


    i mog nimmer :-/ bald isses geschafft :D

    die Ulli

  • ANZEIGE

  • Hi,

    wenn du nur ein einziges mögliches Konzept siehst, dann geht eben nur das. Allerdings ist es nicht danz so dolle, wenn man sich damit völlig festlegt. Vielleicht fällt dir ja noch eine Alternative ein.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hatte vor kurzem auch AMS als Praktikumsthema.
    Du betrachtest doch bestimmt alle 10 Kernelemente einzeln und hast dann Verbesserungsmöglichkeiten bei einem oder mehreren Kernelementen gefunden - oder ?