Tausche Prüfungsfragen TRGS519 Absatz 3 gegen SiGeKo Fragen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    hätte die aktuellen VBG Prüfungsfragen der Sachkundeprüfung nach TRGS 519 Absatz 3 gegen Prüfungsfragen SiGeKo der VBG anzubieten. ;)

    Wäre auch an Schulungsunterlagen (SiGeKo) interessiert - speziell die Präsentationen....Hätte gleiches für die TRGS 519 anzubieten.

    MfG

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    hätte da noch einen Link :5:

    :u:


    http://www.dietauschboerse.de/

    Gruß

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ich hätte da noch zwei Bärenfelle :2:
    Hat jemand etwas Holzvorräte für den Winter? :29:
    Stells doch einfach den Leuten zur Verfügung und wenn Dir jemand helfen kann, wird er/ sie es auch tun.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Dann hast Du zwar schlechte Erfahrungen gemacht aber hier kenne ich es nicht so. Ich stelle außerdem nix zum Tausch zur Verfügung, sondern für die Leute, die es vielleicht gebrauchen können. Ein geben und nehmen. Ich mache einen Aufruf, dass ich Hilfe benötige und bin hier noch nie enttäuscht worden.
    Wenn Du Prüfungsfragen für den SiGeKo zum Üben benötigst, würde ich an Deiner Stelle mal bei Deinen Ausbildern nachfragen. Jede Ausbildungseinrichtung macht andere Schwerpunkte und diese sind nicht genau festgelegt. Wenn Du bereits aus dem Bereich der Arbeitssicherheit/ HSE kommst .... ich habe genau 2 Stunden die Unterlagen durchgeschaut und dann die Prüfung geschrieben.
    Frag bei Euch mal nach den Schwerpunkten in der Prüfung. Damit ist Dir besser geholfen, als wenn Du einen anderen Fragenkatalog bekommst. Is so mein Vorschlag und auch meine Erfahrung.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ....
    Wäre auch an Schulungsunterlagen (SiGeKo) interessiert - speziell die Präsentationen....


    Ich kann nur aus Erfahrung mit der VBG sprechen:
    -Schulungsunterlagen gab es von denen
    -an Präsentationen kann ich mich nicht erinnern/gab es nicht (ausgenommen der Dozenten)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)