Präsenzphase IV _ Prüfung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    nach langer Abwesenheit, bin ich auch mal wieder da.
    Viel Stress bei der Arbeit.

    Ich habe mal ne Frage:
    Eigentlich habe ich erst im September meine Präsenzphase IV mit der LEK3, aber eben rief mich Bad Münstereifel an, dass ich schon nächste Woche hin könnte.

    Wie sieht das aus, der Abschluss der Woche ist "nur" die Präsentation, oder gibts noch nen MCtest, oder so was?
    Die Präsi hab ich scbon vorbereitet, aber die CD schon etwas länger nicht mehr angeschaut..... :S

    LG aus Franken

    Ermke

  • ANZEIGE
  • Moin,

    ich kann jetzt nur aus der Sicht der BGBau sprechen, denke aber, dass es zumindest bei den BGen keine großen Unterschiede geben wird.

    Wenn Deine Praktikumsarbeit bereits für gut befunden wurde, (haben wir damals vor der P IV von unserem Tutor erfahren) ist die LEK 3 "nur noch" der Vortrag.

    Wichtig ist natürlich, dass der Vortrag inhaltlich und möglicherweise auch zeitlich "sitzt". Bei uns wurde die Vorstellung des Praktikums nicht nach 10 Minuten Vortragsdauer abgebrochen, aber wie das Deine BG handhabt, solltest Du schon vorher wissen.

    Die LEK 3 war mit dem erfolgreichen Vortragsende für uns Geschichte.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Moin,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Eigentlich sitzt das alles,
    aber es hat sich leider erledigt, da mein Mann heute erfahren hat, dass er für 2 Tage auf Montage muss und ich daher die Kids habe.
    Schade.

    Naja, dann halt im September.....

  • einen wunderschönen guten Morgen nach Mittelfranken oder ist das noch Oberfranken.?

    Ich schliese mich meinem Vorredner an. Die LEK 2 ist der Praktikumsbericht und die LEK 3 die Präsentation des Praktikumsberichtes. Sollte beides machbar sein, laut meinem Dozenten muss man sich schon ganz b... anstellen um das nicht zu schaffen.

    Ich sitze gerade über meinem Bericht, aber im Moment fehlt mir ein bißschen er Faden oder ich tue mir etwas schwer. In der 1 Septemberwoche habe ich dann meine LEK 3.

    P.S Habe bis vor 2 Jahren in Bamberg gelebt (11 Jahre lang)

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens