ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Abend zusammen,

    Ich bin neu hier...
    ich darf mich kurz vorstellen...
    Mein Name ist securitatem, bin 29 Jahre alt, verheiratet, wohne in einem kleinen Häuschen und habe momentan viele viele Fliegen im Haus, weil ich neben einem Bauernhof wohne. Ich abolviere gerade mit großer Begeisterung die Ausbildung zur Fachkrakt für Arbeitssicherheit bei der BGN in Mannheim.

    Nun meine Frage: Ist hier gerader jemand unterwegs, der seine Ausbildung auch in Mannheim macht / gemacht hat? Meine Frage zielt auf die LEK 2 ab und lautet:
    Bekommt man eigentlich vor der Präsenzphase 4 Bescheid ob man den Praktikumsbericht bestanden hat? Per Mail oder Brief?

    Ich danke schon jetzt für die Antworten.

    securitatem

    Bohre den Brunnen, ehe du Durst hast.

  • ANZEIGE
  • Immer die Ruhe bewahren, offiziell wird das Ergebnis zwar erst in der Präsenzphase bekannt gegeben, aber Du stehst ja mit dem Tutor in Verbindung.
    Eine Aussage, ob hopp oder top kommt da erfahrungsgemäss rüber, wenn auch nicht en detail. Ich hab seinerzeit nen Daumen-hoch-Anruf bekommen und das ist in Mannheim wahrscheinlich auch nicht anders....

    Grüsse vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Hallo securitate,
    bei mir war das so, nach absenden des Praktikumsberichtes (LEK 2!!) zwei Wochen gewartet dann das Ergebnis per Post erhalten.
    Dann zur P4 gefahren die Präsentation (LEK 3!!) gehalten am zweiten Tag, und nach dem Mittagessen das Ergebnis erfahren.
    Das alles bei der BGHW habe noch im August die P5 vor mir und dann JUHUUUUUU!!!!
    Hoffe dir geholfen zu haben komme aus Berlin,
    Viele Sicherheitstechnische Grüße
    Matthias

  • Hallo securitate,

    :wel2: !

    Habe mein Ausbildung in Manne gemacht, vermisse schon das leckere Eichbaumgebräu :pr: !

    Also, vor P4 kommt die Nachricht per Post oder Mail ob die LEK 2 bestanden ist .

    In der P4 fand dann am Donnerstag die LEK 3 statt.

    Sie ging über den ganzen Tag,die Ergebnisse werden direkt nach dem Vortrag mitgeteilt .

    Wir haben die Tage vorher zum testen der Medien und üben der Präsentation genutzt.

    Viel Spaß weiterhin in Manne !

    ASM10

  • :moin:

    Vielen Dank für die vielen Antworten. ASM10, danke, Du machst mir Hoffnung.
    Dann übe ich mich mal in Gedult und trinke erst mal einen :49:
    Bin gerade bei der Erstellung der Präsentation.

    Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag!

    Gruß, securitatem

    Bohre den Brunnen, ehe du Durst hast.