Lern CD Patch für Service Pack 2 von XP

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Patch für Service Pack 2
    von Windows XP !!!


    Leider hat Microsoft mit dem Service Pack 2 auch Einstellungen im Zusammenhang mit CD- und DVD-Laufwerken so sicher gemacht, dass unsere Sifa - CD`s nicht mehr laufen wollen.

    Jetzt hat der Hersteller ein Patch herausgebracht womit es funktionieren soll, da ich kein SP2 habe kann ich nicht sagen ob es klappt

    Den Patch bekommt Ihr auch bei Sifa-Online.de

    Patch für SP2

    cu.toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Das mit dem neuen Patcch klappt Hervorragend
    Das Problem lag an der Java Konsole die mit dem SP2 erneuert wurde.
    dadurch konnte die Lern CD nicht mehr darauf Zugreifen
    Ist aber mit dem Patch behoben
    weiterhin gutes Lernen für alle
    Gerold

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :)

  • Ich bin jetzt bei der 2. CD soweit ich jetzt weiss betrifft es das
    Gesamte Programm
    Kann aber nicht sagen ob der Hersteller das Patch ab der 2. CD gleich mit Eingebaut hat
    Werde es morgen Testen und Bescheid geben
    Gerold

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :)

  • :v:
    Vielen Dank für den Hinweis und die Bereitstellung. Ich bin an der 3. CD und konnte sie nicht mehr öffnen.

    Struwelpeter

  • ANZEIGE
  • Ich bin auch ein Leidensgenosse von Windows XP und dieser Lern CD.
    Was ich auch gemacht und versucht habe die Lern Cd zur LEK zum laufen zu bringen hat gescheitert :33:

    Auch nach dem ich das Patch installiert habe hat sich die Software nach dem Start aufgehängt.

    Ich hatte gehofft das die zweite CD nach der Präsensphase 2 anders ist und ohne Probleme läuft. Nach dem der Referent die CD ausgeteilt hatte, habe ich diese gleich auf meinem Notebook installiert.
    Geht nicht, dann den Patch installiert geht wieder nicht. Der Referent war in der Sache auch überrascht und überfragt :45:
    :101:
    Habe die CD wieder auf die Festplatte kopiert und muss halt damit leben