Ubuntu 12.04 in benutzung?

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wollte mal in die runde fragen wer schon die neue LTS version von ubuntu nutzt? Habe nach anfänglichen schwierigkeiten nun auf ubuntu 12.04 und gnome 3.4 umgestellt.
    Aus meiner sicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen einarbeitungzeit bin ich doch positiv überrascht.

    Bin auf euer feedback gespannt :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    wollte mal in die runde fragen wer schon die neue LTS version von ubuntu nutzt? Habe nach anfänglichen schwierigkeiten nun auf ubuntu 12.04 und gnome 3.4 umgestellt.
    Aus meiner sicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen einarbeitungzeit bin ich doch positiv überrascht.

    Bin auf euer feedback gespannt :D :D

    Besonders Docky finde ich sehr hybsch. Das update hat problelos gefunden, selbst der Drucker, der sonst eher Probleme machte funktionierte ohne weitere Puschelei.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hardy,

    also das upgraden verlief bei mir auch problemlos, aber gnome zickte mächtig rum. Dann ist ja auch noch der neue kernel 3.2.xxx mit dabei womit vmware garnicht zurecht kam und diverse andere kleinigkeiten...Das kann aber auch daran liegen das ich nur ein Notebook habe und das deshalb ubuntu bzw. gnome so rumzickt. Am Ende habe ich eine komplette neuinstallation gemacht und alles war gut.

    WICHTIG!!! vorher /home sichern!!!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)