Gefahrstoffe Zubereitungen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Kann mir jemand helfen? Ich suche den Anhang V der RL 67/548/EG, besonders Teil A.12. Der Anhang ist so umfangreich, dass er z.B. bei https://sifaboard.de/www.baua.de nicht abgedruckt wird.
    Es geht um die Einstufung von Zubereitungen, hier 70% Ethanol, und im Anhang V geht es um Methoden zur Bestimmung der phys.-techn. Eigenschaften (A.12 Entzündlichkeit).
    Derzeitiger Stand: 70%Ethanol ist R10 (entzündlich) da FP=21 Grad
    Vielen Dank
    Ralph

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. (Pearl S. Buck)

  • ANZEIGE
  • :]
    Vielen Dank für eure Bemühungen. Der link auf die EU-Seite war sehr gut. Zumindest habe ich das Problem eingekreist.
    Gruss und schönes Wochenende
    wünscht
    Ralph
    :pr:

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. (Pearl S. Buck)