Übersicht neue geänderte BGVR-Schriften

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Kommst du mit dieser neuen DGUV-Seite klar?
    Die Stichwortsuche ist ein Krampf, die Übersichtlichkeit lässt zu wünschen übrig. X(
    Eine Mitarbeiterin unserer Unfallkasse sah das genauso, aber "wir können da nichts machen...". :whistling:
    Wo gibt es eine gute Übersicht? Die arbeitssicherheit.de ist schon gut, aber da scheint es mir um Geld zu gehen...
    Gruß
    ralph

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. (Pearl S. Buck)

  • Hallo Zusammen,

    ich nutze die News von Baua

    http://www.baua.de/de/Aktuelles-u…er-Website.html

    von dort kommt nach der Anmeldung regelmässig eine Mail, ich denke damit ist schon viel abgedeckt

    Gruß


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Sorry der Baua hat keine BG Vorschriften. Habe ich beim schreiben nicht drüber nachgedacht

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"