Prüfungsfragen LEK1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach Übungsfragen zur LEK 1, die ggf. über die Lern CD hinausgehen bzw. aus der CD herausgefiltert wurden.

    Habt Ihr Ideen, Tipps etc. für mich?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Globe

  • ANZEIGE
  • Hallo , :23:
    oben rechts gibt es eine Suchfunktion.

    gib mal " Fragen Lek1 " ein
    im Web googeln hilft auch :12:

    Ps.arbeit dich mal durch durch die Lek-Tread ,da gibts jede Menge guter Tips ,wie die ganze Sache abläuft ! :47:
    lg vom sifa -1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Hallo,

    ich bin bei der VBG, habe gerade die Präsenzphase 3.1 hinter mir. Wir konnten uns über die VBG in der P-Phase 1 bei Profasi (externer Dienstleister der BG) registrieren lassen.

    Auf der Profasi Seite konnten wir verschiedene Onlinetests machen, die von Tutoren (Werktags auch immer telefonisch zu erreichen) überprüft werden und zur Nacharbeitung wieder Online gestellt werden. Am besten Du fragst mal bei deiner BG nach.

    Gruß


    Dirk

  • Servus Globe,

    wenn du deine Unterlagen und die CD durchgearbeitet hast bist du gut vorbereitet.
    Mach dich nicht verrückt wegen der LEK1. Ist alles halb so wild.
    Du schaffst das auch, ohne vorher Übungsfragen zu beantworten.

    Grüße

    Herbert

  • Hallo Globe,

    die Frage nach vorbereitenden zusätzlichen Fragen hatten wir in unserer Gruppe auch und sind allesamt letztendlich nicht erfolgreich gewesen; trotzdem hat unsere Gruppe es komplett geschafft weiterzukommen. Seitens Profasi soll es zwar solche Übungsfragen geben, wobei ich das nicht bestätigen kann. Von unserer BG wurden wir erst zur Wissenstandsabfrage 2 bei Profasi freigeschaltet worden, wobei hier bemerkbar ist, daß die Leistungen, die Profasi zur Verfügung stellt, von jeder BG abhängig sehr unterschiedlich sind; für uns nur nur wenige Teilbereiche freigeschaltet.

    Kann aber bestätigen, was Herbert schreibt: arbeite die CD in Ruhe durch, bearbeite die dort vorgegebenen Übungsfragen und du hast gute Chancen. Wie wohl bekannt ist, sind es insgesamt 100 Fragen, von denen etwa 2/3 zum ankreuzen sind und der Rest muß ergänzt bzw. beantwortet werden; wenn die Antworten zum ankreuzen sind, ist vorgegeben, wieviel richtige Antworten zu finden sind; also wenn 2 Antworten gefordert werden, sollte man nicht auf die Idee kommen, 3 Kreuze zu machen ;) .

    Grüße und viel Glück

  • ANZEIGE