Nutzt jemand Linux ?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hey, hey - da pflichte ich dem Kompliment aber mal ganz heavy bei - goil,ey!!!
    Falls Du demnächst in Sachsen bist:
    http://www.boa-metalopenair.de/
    Vielleicht sieht man sich dort.... :14:

    Gruß, Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerald,

    schade das ich nicht zu der zeit in sachsen bin ;( kann man sich auch von den bands was auf der hp anhören?

  • Hallo Toni!
    Vom Headliner Dismember leider nicht, aber die anderen haben jeweils was hinterlegt. Über den Link kommst Du dahin und erkennst am Layout der HP, wer mit wem zusammenklebt ;)
    Eine liebe Freundin von mir organisiert das Festival mit und ich laufe auch gerna mal mit Handzetteln durch die Szene - nicht ungern, weil's die ganz dunkle Ecke ist ... sind die lieberen Menschen 8)

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gerald,

    ahhh ich verstehe ;) die dunkle macht sei mit dir :D :D

    danke für den hinweis.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE