Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie (GDA)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hi allerseits,

    ich werde in letzter Zeit des öfteren mal (zu erst noch in der alten Firma und jetzt auch schon in der neuen) mit den Modulen der GDA konfrontiert.
    Um nicht jedes mal wieder von neuem anzufangen fände ich es gut einmal die komplette Modulsammlung zur Hand zu haben.
    In der grossen weiten Welt des Internets habe ich zwar schon einige gefunden aber weder auf der GDA-Seite noch auf der der DGUV konnte man das gesamte Werk herunterladen.
    (Ausser ich war einfach nur zu blind dafür :29: ). Hat von euch einer ein Quelle für das Gesamtwerk? :45:

    Danke schon einmal im Voraus

    mfg
    Thorsten

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hi...

    vielen Dank. Einige hatte ich auch schon zusammen-gegoogelt ;)
    Ich hatte aber nicht gefunden, wie viele es de facto sind.

    Also vielen Dank für die zusammenstellung.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!