LEK 4 - BGW-Branchenspezifik

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Jeder, der bei einem anderen Ausbildungsträger als der BGW seine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bewältigt hat und
    Betriebe der BGW betreuen möchte, meldet sich bei der Akademie der BGW in Dresden zum 5. Teil der Ausbildung, der Branchenspezifik an. Dort erhälst Du die Lern-CD gegen eine Gebühr. Alle Arbeitsschützer, die eh an der Akademie der BGW ihre Ausbildung durchlaufen, werden automatisch versorgt.

    Diese CD enthält gut aufbereitete Lehrinhalte zu den Themenfeldern:
    - Biologische Arbeitsstoffe
    - Gefahrstoffe (up to date!)
    - Haut und Hautschutz
    - Werkstatt (für behinderte Menschen)
    sowie
    eine Einführung in die BG-City, also in alle Branchen, die von der BGW betreut werden.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • kannst du das nochmal genauer Erklären, also wenn ich Kunden habe die bei der BGW sind, ich aber nicht dort meine SiFa gemacht habe, sollte ich die Branchenspezifik machen?
    ich habe bei BGW geschaut finde das aber nicht?
    LG Peter

  • kannst du das nochmal genauer Erklären, also wenn ich Kunden habe die bei der BGW sind, ich aber nicht dort meine SiFa gemacht habe, sollte ich die Branchenspezifik machen?
    ich habe bei BGW geschaut finde das aber nicht?
    LG Peter

    kannst du das nochmal genauer Erklären, also wenn ich Kunden habe die bei der BGW sind, ich aber nicht dort meine SiFa gemacht habe, sollte ich die Branchenspezifik machen?
    LG Peter

    Ja, so ist es. Genauere Antwort ist per Mail unterwegs.

    Sifa-Tutor -Harald Seffers-