Dauer der Bewertung !

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen!
    Benötige Eure Hilfe,
    Wie lange ging es bei Euch ,bzw. geht es ,vom Abgabetermin bis zur Bekanntgabe ob das Praktikum bestanden ist ?!
    Unser Abgabe-Termin bei der BGW ist der 1.10 .2011.Präsentation soll Mitte Dezember sein.
    Danke im vorraus vom sifa 1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Das ist von BG zu BG, von Betreuer zu Betreuer unterschiedlich. Wenn ich mich recht erinnere, war es bei mir ca 1 Woche.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Sifa 1962 - Habe heute die Bescheinigung erhalten, dass ich bestanden habe - Peter auch - also sollte deine dann auch bald im Briefkasten sein.

    Gruß oli

  • Hab meine erst Krankheitsbedingt Freitag abgeschickt,wenn hast du sie fortgeschickt?
    lg vom sifa1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Bei uns wurde die Note des Vortrages über die Praktikumsarbeit in die Endnote eingebunden. d.h. Wir haben unsere Note für die Praktikumsarbeit nach Beendigung des Vortrages bekommen....

    :D

    Dann musst du dich noch ein wenig gedulden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE