ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi all,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Programm TOGs von des Teufels Üblen Vettern? Es dient als Vereichnis für Gefahrstoffe, hat darüber hinaus aber noch deutlich mehr Funktionen. Die Frage, die sich uns hier stellt ist, ob das die Kosten rechtfertigt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Hardy ,

    kommt drauf an was ihr mit machen wollt. Seit ihr nur nachgeschalteter Anwender? Oder stellt ihr welche her?

    Ich arbeite viel mit http://www.dguv.de/ifa/de/gestis/index.jsp und http://www.gefahrstoffwissen.de/gefahrstoffwis…zungshilfen.htm und http://www.wingis-online.de/wingisonline/Default.aspx

    Dort finde ich auch alles was ich benötige. TOGS speziell kenne ich nur als Probeversion und hat mir nicht sehr gut gefallen. Sicher auch ne Preisfrage.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Hardy ,


    Dort finde ich auch alles was ich benötige. TOGS speziell kenne ich nur als Probeversion und hat mir nicht sehr gut gefallen. Sicher auch ne Preisfrage.

    Gruß Tanzderhexen

    Anwender, und wenn geht es um das "Rundum-Sorglos-Paket".

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)