Fragen zum Praktikumsbericht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute bin mitten im Praktikumsbericht wer kann helfen ?
    Suche etwas zur Sanitärreinigung , hat jemand ein ähnliches Thema stehe in Zeitnot !

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo snowman,

    ich habe es mal hier hin verschoben,

    zu deiner frage:
    da solltest du schon etwas mehr ins detail gehen was du für hilfe brauchst.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Toni,

    mein Thema ist "sichere und gesundheitsgerechte Gestaltung des
    Arbeitssystems Sanitärreinigung"
    hast Du da etwas zu anzubieten habe nur die Einleitung fertig mir fehlt
    der ganze innere Teil

    Gruß

  • hallo snowman
    ist doch relativ einfach.
    jetzt nimmst den ist zustand in deiner firma dann dann analysierst und beurteilst du ihn, was du ändern willst.
    dann machst lösungsansätze ich geh mal davon aus das es ersatzstoffe gibt die nicht so gefährlich sind wie die verwendeten oder psa oder organisatorische änderungen z.b. nicht länger als 3 stunden im nassbereich putzen.
    Dann kommt es drauf an. Hast du auch öffentliche sanitäre einrichtungen? Dann würde ich den schutz gegen hiv und hepatitis mit aufnehmen.und schwupps hast schon das meiste dann packst das in die 7 schritte der sifa.
    und schon hast das praktikum hinter dir :D

    ich hoffe das hat dir etwas geholfen
    Grüßle
    Matti


    closed