Explosionsschutzdokumentation

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    kennt, bzw. arbeitet jemand von euch mit der

    Explosionsschutz Grundlagen - Maßnahmen - Dokumentation, Software aus dem Weka-Verlag?

    mich würde interessieren, wie Ihr damit zufrieden seid.


    Gruß, Herbert

    Für Eile habe ich leider keine Zeit!

  • ANZEIGE
  • Hallo Herbert,

    ich arbeite mit Produkten/Software Onlineversionen(ASI) aus dem WEKA-Verlag.Speziell die Software Explosionsschutz habe ich noch nicht benutzt.Es gibt bei WEKA sehr viel Information zur rechtlichen Relevanz der Bereiche, die dann auch immer auf dem aktuellsten Stand sind ( bei Abo-Version).Ansonsten Vorlagen(Checklisten,Gefährdungsbeurteilungen,Präsentationen,Unterweisungen etc.). Ich bin ganz zufrieden damit. Ist allerdings nicht ganz billig.

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.