Punkte bei der LEK1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe nächste Woche meine LEK1 Prüfung und hätte da noch ein paar Fragen:

    Wenn bei einer Frage 5 Antworten verlangt werden und man hat eine falsche dabei, gibt es dann 0 oder 4 Punkte ?

    Sind die Fragen bei den Onlinetests mit den Fragen der Prüfung vergleichbar ?

    Ich hab alle Onlinetests mehr oder weniger sicher bestanden, bin aber trotzdem hypernervös.


    Grüße aus dem Schwabenländle

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    die Fragen zu den Online-Tests kann ich dir nicht beantworten. Die habe ich nicht gemacht.
    Deine Frage zur Punkteverteilung lässt sich mit sowohl als auch beantworten.
    Bei einigen Fragen muss man alle Antworten richtig haben um Punkte zu bekommen.
    Bei anderen Fragen gibt es die Möglichkeit, für teilweise rchtig oder unvollständiger Angabe, Teilpunkte zu bekommen.
    Fragen die du nicht sofort beantworten kannst vermerkst du auf einen Zettel und gehst im Katalog weiter, mir hat es geholfen.
    Hypernervös kenn ich, und der Rest im Forum wohl auch. Mach dich nicht fertig.
    Sorgfältig lesen und Kopf einschalten!
    Alles Gute für die Prüfung.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo!

    die Schwaben sind sparsam!!! :24:

    gut!

    wenn du ein wenig suchst wird dir sofort geholfen.

    Geh mal ein paar Zeilen runter auf der Seite ,was die Lek`s betrifft und du findest schon mal eine Anfrage ,über dieses Thema.(Lek1)

    Zur Frage !

    nervös waren wir nicht! :2: ....natürlich gelogen!wir hatten alle ziemlich die Hosen..... :39:

    Die Fragen waren bei uns ganz anders als in der Vorbereitung.(zb.Testfragen)

    Aber beim ausfüllen gings echt gut.

    Das wichtigste ist halt lernen und verstehen! :35:

    Es bestehen ja ziemlich alle!Laut Auskunft der Prüfer fliegen nur die durch wo nicht lernen oder nicht bestehen wollen!

    Zu den Punkten .....es gibt solche und solche Fragen!welche wo es Teilpunkte oder gar nichts gibt.

    Die Prüfer sind aber :12: und gerecht!!!Dafür mal ein :15:

    Also wird schon....lernen und dann gibts auch ein :37:


    lg vom sifa 1962 :Schland: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Ob schnell oder langsam ist ziemlich egal!
    Fakt ist: 100 Fragen und 4 Stunden Zeit zum beantworten.
    Das ist zu schaffen. Und wenn einer mit´m Gong abgibt ist das auch ok.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Ob schnell oder langsam ist ziemlich egal!
    Fakt ist: 100 Fragen und 4 Stunden Zeit zum beantworten.
    Das ist zu schaffen. Und wenn einer mit´m Gong abgibt ist das auch ok.

    LG Lars


    Nur sollte der sich nicht kirre machen lassen von einem, der zügig abgibt. Jeder nach seinem Rhythmus.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Von wegen Schwaben sind sparsam, ich habe fast die ganzen 4 Stunden ausgekostet, ich will ja schließlich was haben für mein Geld und die 4 Stunden Prüfung sind bezaht :29:

    Aber im Ernst zurück zur Frage soweit ich weiß sind Fragen zum Ankreuzen dann falsch wenn auch nur eine mögliche Antwort fehlt

    Grüße aus dem Wilden Süden und allen :v: viel Spass bei dem stahlenden Wochenende das uns erwartet

    Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • Moin zusammen,

    soweit ich mich erinnern kann, gab es Teilpunkte dafür, wo geschrieben statt angekreuzt werden musste. Mit gesundem Menschenverstand ist alles kein Problem, es steckt immer eine Logik dahinter.
    Also ran an den Speck, alles wird gut!

    Gruß Franky (der das auch irgendwie geschafft hat) :thumbup:

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard