Selbstlern-CD Version 6.0 oder 7.0 und Appel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Einen wunderschönen Guten Abend an alle,

    sagt mal habe ein kleines bis mittelgroßes Problem. Und zwar habe ich einen super tollen neuen iMac und die Selbstlern-CD funktioniert nicht. Der aktuelle Flashplayer und alle Freigabe sind gemacht, jedoch, wenn ich diese html-datei für Mac öffnen und dann auf hier klicke erscheint nur ein weißer Hintergrund und die Auswahlseite (Auswahl der gewünschten Selbstlernphase) erscheint nicht.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie man dieses Problem gelöst bekommt.

    Gruß Nadine

  • ANZEIGE
  • Hallo Nadine,
    ruf doch die zuständigen Leute der BG an ,die können dir bestimmt gleich sagen ,warum das Ding bei dir nicht anläuft,und dir helfen.
    Hast du keinen Workshop besucht,wo es auch um die CD ging?Da haste doch schriftliche Unterlagen.

    lg vom Sifa 1962 :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Hallo Nadine,

    ich hatte damals bei meiner Ausbildung auch ein ähnliches Problem. Mit dem IE-Browser lief auch nichts. Habe dann mit dem Firefox gearbeitet und es lief fehlerfrei. Ich würde auch wie sifa1962 schon erwähnt hat erstmal Rücksprache, mit der BG-Ausbildung bzw. wenn ihr durch Tutoren betreut werden mit dem dortigen Center, halten da deine Probleme sicherlich nicht unbekannt sein dürften.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.