Integration von AMS ins QM- System

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo kann mir jemand Helfen ich habe als Pracktikumsarbeit "integration von AMS ins Betrieblich QM- System.
    jetzt habe ich aber ein Problem und zwar ich weis nicht wie ich das ambesten nach dem Handlungszüglus auf Papier bringe .

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    mfg
    d.kuerz

    DK

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dieter,

    geht es dir da nur um das Layout??

    ansonsten findest du hier eine checkliste wo alles gut beschrieben ist wie du vorhgehen musst.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Dieter
    ich habe die integration fertig.
    Aber jetzt ist mein Problem das ich nicht weis wie ich am besten die integration nach dem Handlungszyglus beschreibe.
    z.B. Ojekorientirte, Ablauforientirte, usw....
    analyse beschreiben sol.

    DK

  • Hallo d.kuerz,

    uns wurde gesagt, wir sollen noch einmal kurz die Definition von z.B. ablauforientierter usw. aufschreiben und dann ein beliebiges Beispiel geben, um zu zeigen, dass wir verstanden haben, worueber wir reden.

    Z.B. fuer Dich geeignet wäre : Kontinuierlicher Verbesserungsprozess nach QM ist ablauforientiert, welche Einbindemöglichkeiten gibt es für AMS (wenn ich Dich beim Thema richtig verstanden habe).

    Viel Erfolg
    H-L

  • ANZEIGE