Unterschiede Selbstlern DVD Mai 2010/Januar 2011

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    auch wenn ich erst mitte März 2011 mit der Sifa-Ausbildung anfange, denke ich es kann nicht schaden, wenn ich mir die Selbstlern DVD mal anschaue.(Bin jetzt im Kapitel S07-Gefahrstoffe.)

    Seht Ihr das anders?
    Gibt es grosse Unterschiede zur aktuellen DVD vom Januar 2011?

    Schöne Grüsse,
    Zitteraal

  • ANZEIGE
  • Hallo Zitteraal,
    grundsätzlich ist es äußerst lobenswert, wenn man sich "im Vorfeld bereits schlau macht".
    Die Leitlinien zur Sifa-Ausbildung wurden vor kurzer Zeit überarbeitet. Wie sich das auf den Inhalt der CD`s auswirkt, weiß ich nicht. Es sollte mich allerdings arg wundern, wenn die CD`s bereits daran angepasst wurden wären :huh:
    Reinschnuppern schadet sicher nix.
    Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung. Du hast den richtigen Weg!
    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois


  • Die Leitlinien zur Sifa-Ausbildung wurden vor kurzer Zeit überarbeitet. Wie sich das auf den Inhalt der CD`s auswirkt, weiß ich nicht. Es sollte mich allerdings arg wundern, wenn die CD`s bereits daran angepasst wurden wären :huh:
    Reinschnuppern schadet sicher nix.
    Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung. Du hast den richtigen Weg!
    Viele Grüße
    Martina

    Ich habe im Dezember eine Fehlermeldung der aktuellen DVD ans Tutorium gemacht. War nix Weltbewegendes, kann deshalb schon nicht mehr sagen um was es ging. Die Tutorin bedankte sich erfreut, es wäre ein optimaler Zeitpunkt, die DVD würde gerade überarbeitet.
    Wenn Zitteraal also die DVD im Dezember erhalten hat, ist es sicher die alte.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo zusammen


    die Inhalte der DVD im Jan. 2010 ca. 980 MB, im Jan. 2011 ca 1,2 GB

    die daten sprechen für sich.


    viele grüße

  • die Inhalte der DVD im Jan. 2010 ca. 980 MB, im Jan. 2011 ca 1,2 GB

    Guter Hinweis. Die DVD, die ich im November 2010 erhalten habe ist 1,17GB "stark".
    Aber an der wird gepuschelt, also sollte demnächst noch was Neueres herauskommen. Ob das allerdings schon im März sein wird, das kann ich nicht beantworten.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE