ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Liebe SIFA´s und Anwärter,

    ich habe Gottlob, die LEK 3 ( Praktikum und Vortrag ) in der letzten Woche in Nümbrecht hinter mich gebracht. Insbesondere der Vortrag war schon sehr aufregend, aber wir hatten eine gute Gruppe, so dass die Woche dann nach der LEK 3 ( Hatten diese gleich am Montag ) sehr lustig war

    Die Praktikumsarbeit fand ich aber schon sehr umfangreich, aber wie gesagt erledigt, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

    Nun steht die letzte Präsenzphase mit der LEK 4 an.
    Könnt Ihr mir Hilfestellung zu dem Umfang und den Themen, Fragen geben?

    Gibt es irgendwo Unterlagen, die ich schon vorab ansehen kann um gut vorbereitet zu sein.

    Danke für eure Hilfe !!!!

  • ANZEIGE
  • Die einzige Vorbereitung, die ich Dir zu Deiner(!) LEK4 empfehlen kann ist: Entspannt zurücklehnen, bischen aufpassen und dann am Donnerstag abend ganz locker Deine Kreuze machen. :thumbup:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • :512: zur LEK 3 . Die LEK 4 ist wie A_B schon erwähnt hat, bei etwas Aufmerksamkeit im Prinzip nur noch Formsache.

    Gruß

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.