Suche für meinen Neustart als Fasi im Klinikum Unterstützung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe vor einem Monat die Ausbildung zur FASI in Dresden abgeschlossen. Ich werde im Februar meine Tätigkeit als FASI in einem Klinikum aufnehmen und suche daher noch ein wenig Unterstützung. Ich benötige :

    Checklisten für Gefährdungsbeurteilungen im Bereich Krankenhaus (z.B. Pflege oder Medizin usw.).
    Betriebsanweisungen für den Bereich Krankenhaus (z.B. Pflege oder Medizin usw.).
    Unterweisungsmaterial im Bereich Bio und Gefahrstoff ( z.B. Pflege, Reinigungsdienst usw.)

    über Kontakte, Tips und anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Frank

  • ANZEIGE
  • Hallo Frank,
    die Internetseite "deiner" UKRLP ist etwas mangelhaft in ihrer Ergiebigkeit, was deine Wünsche betrifft. Schau mal bei der BGW . Da findest du einiges.

    Viel Erfolg im neuen Job!
    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • @Tenderhexen: Danke auch von mir, darauf werde ich künftig sicher zurückgreifen können.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)