ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich habe beim letzten Seminar 2 lustige Filme gesehen.Trotz ausführlichem googlen hab ich die nicht finden können.

    Der 1. Film ist von Jim Henson , mit den Muppets...dort macht der Chef eine Präsentation, diese gerät dann völlig ausser Kontrolle.

    Falsche Bilder eingeblendet, falsche Begriffe...wirklich echt lustig,trotz englisch.Eben alles was so schiefgehen kann. :511:


    Der 2. Film ist eine Krimistory , es spielen ua. 2 Leute von der Sendung mit der Maus mit, ebenso der Jörg Pilawa.

    Es ist ein Bühnenstück wo der Mörder identifiziert werden soll....am Ende wird aus einem anderen Blickwinkel die ganze Story nochmal gezeigt..da sind dann mindestens 50 Fehler im Hintergrund zu erkennen.Da sieht man das einem das eigene Sehvermögen einen Streich spielt.


    Wäre toll wenn jemand was wüsste.

    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ANZEIGE
  • Hallo Firestarter.

    Wieso hast du nicht den Vortragenden gefragt, ob du die Filme haben kannst, das wäre bestimmt der einfachere Weg. So hast du nun lange Suche.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

    • Offizieller Beitrag

    hallo michael,

    versuch es mal direkt bei youtube und gib den begriff "Jim Henson" ein, vielleicht siehst du den film. Das gleiche gilt für den zweiten film.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)