ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Das war klar. Und ich kann wieder dahindarben, hechel, leer schluck, tröpfel usw. Habt Ihr kein Mitleid für zuweitegwohnende nichtteilnehmer lechz :138: :138: :138:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Hallo Rigesa,

    bei Dir bin ich mir sicher, dass Du auch gekommen wärest,wenn Du Dich dafür eingetragen hättest.
    Toni hat im Freitagabendverkehr vom Stau auf der Autobahn aus angerufen, wir haben ihm geraten, lieber wieder umzudrehen. Er ist also entschuldigt!

    Die anderen "Flachschippen" haben es ja noch nicht mal nötig,sich abzumelden (und wenn sie wenigstens geschrieben hätten, dass sie keine Lust haben)!

    So konnte ich wenigstens mit Fritz (Dental) lachen! :D:thumbup: , bei ihm weiss ich, dass er auch kommt, wenn er zusagt.

    Für mich war es das erste und auch gleichzeitig das letzte Mal, auf solche unzuverlässigen Menschen habe ich keinen Bock! :cursing:

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • hallo zusammen,
    so nun auch wieder zu Hause eingeflogen bin.
    Ich dachte an für sich hier wäre ich in einem Forum mit kultivierten Menschen die noch etwas Anstand besitzen.
    Zum Anstand gehört meiner Meinung nach auch, daß man (Frau auch) sich abmeldet wenn man zu einem Treffen nicht erscheint. (Ihr müsst ja nicht kommen)

    Obwohl ich von einigen Kollegen enttäuscht bin, hatten wir einen gemütlichen Nachmittag zu zweit.

    Fritz

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs,

    ich kann euren frust verstehen, wie gesagt wenn ihr mir nicht dazu abgeraten hättet weiter zu fahren wäre ich auch da gewesen, zwar verspätet aber da.
    Euren unmut habt ihr ja kund getan und ich kann euch sehr gut verstehen.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Toni,

    Du warst auch nicht gemeint!
    Es wäre Quatsch gewesen,um 16.30 Uhr noch 1,5-2 Std. zu fahren,um dabei zu sein.Das machen wir unter uns drei nochmal-meinetwegen in Mühlheim oder Bergheim.

    Gruß Franky und ein schönes Wochenende!!!

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • Die anderen "Flachschippen" haben es ja noch nicht mal nötig,sich abzumelden (und wenn sie wenigstens geschrieben hätten, dass sie keine Lust haben)!


    Tja, die Erfahrung die Ihr jetzt gemacht habt, habe ich schon im Frühjahr dieses Jahres gemacht. Nicht nur das, sondern, da ich noch sehr stark im Vereinsleben eingebunden bin habe ich solche Erfahrungen schon länger und öfters machen müssen. Es ist immer das selbe, immer schreit alles Hurra und wenns dann draufankommt, schaut man immer den gleichen Leuten in die Augen. Aber wehe man macht was falsch oder man Organisiert aus unlust und schlechter erfahrung nichts mehr, dann sind die Nichtkommer die größten Schimpfer und Kritiker, aber Einsehen ist hier total fehl am Platz. Was wohl ihr Chef dazu sagen würde, wenn sie sich im Betrieb auch so Verhalten?
    Ich habe jetzt nur abgewartet, bis Ihr euer Treffen abgehalten habt, da ich auf das Ergebnis gespannt war, obwohl ich Fritz schon gesagt hatte, dass es ein mehr oder weniger Reinfall wird. Ich wollte ein SIFANETZWERK SÜD gründen, aber nun steht mein Entschluss fest, ich lasse es bleiben. Die Ausbeute hält sich nicht die Waage mit der Zeit und Energie die man da reinsteckt. Die Entäuschungen sind zu groß.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Hallo Erwin,

    Franky und ich waren zu dieser Zeit schon dort, und hatten auch unser erstes Bier auf dem Tisch.

    Die Kellnerin wusste aber, daß wir noch ein paar Mitstreiter erwarten. Wir saßen dirket vornean am ersten Tisch.

    Sorry

    Gruß Fritz

    p.s. Musste auf dem Hinweg noch einen Zwischenstopp in Overath einlegen :D

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Na dann hattet wenigstens ihr einen schönen Nachmittag!

    Der kultivierte Mensch sagt ab! Was ich auch getan habe! Ich wäre lieber bei euch gewesen als in meinem Bett.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Hallo RaBau,

    jo den hatten wir.

    Das glaube ich dir gerne. Hat mir dort auch besser gefallen als bei dir im Bett :511:

    Hoffe du bist wieder gesund, fit und zu allen Schandtaten bereit.

    LG Fritz :D 8)

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.