Stapler Transport flexibel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Schnecke.

    Sehr Interssant der AIRTRAX. Womit ich noch meine Probleme habe, wäre eine fehlende Radabdeckung, damit niemand von den einzelnen Rollen erfasst werden kann, und die Auflagefläche am Boden ist doch etwas gering, wenn man an das Bremsverhalten denkt. Aber sonst ein tolles Gerät.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Das ist ja echt irre,

    sowas habe ich noch nicht gesehen,Klasse!
    Aber ich kann mir vorstellen, das es mit dem Joystick nicht ganz einfach ist, das Gerät so zu bedienen wie einen normalen Stapler.

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • Hallo Schnecke.

    Sehr Interssant der AIRTRAX. Womit ich noch meine Probleme habe, wäre eine fehlende Radabdeckung, damit niemand von den einzelnen Rollen erfasst werden kann, und die Auflagefläche am Boden ist doch etwas gering, wenn man an das Bremsverhalten denkt. Aber sonst ein tolles Gerät.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Hallo Ritschi,
    ich meine auf der Hompage von AIRTRAX gelesen zu haben, daß es die Radabdeckung dazu gibt.

    Gruß
    Schnecke004

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

  • Hallo,

    nachdem der link eingestellt worden ist,versuche ich fieberhaft, irgendwo einen Preis für so einen Stapler zu ermitteln,aber leider hatte ich dabei noch keinen Erfolg.
    Alle firmen, die Airtrax als Zwischenhändler aufführt, führen den Airtrax nicht. ;(

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    nachdem der link eingestellt worden ist,versuche ich fieberhaft, irgendwo einen Preis für so einen Stapler zu ermitteln,aber leider hatte ich dabei noch keinen Erfolg.
    Alle firmen, die Airtrax als Zwischenhändler aufführt, führen den Airtrax nicht. ;(

    Gruß Franky

    Hallo Franky,
    bei der BG-Fachtagung (mmbg), da habe ich auch den Film gesehen, wurde vermittelt, dass jeder Stapler umgebaut werden kann.

    http://www.fachtagung-arbeitsschutz.de/infos.aspx

    Gruß
    Schnecke004

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen