erste Grüße aus der Südpfalz!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Zuerst mal ein ganz herzliches HALLO an alle SIFa's hier in diesem tollen Forum!
    Bin durch Zufall bei meinen Recherchen auf diese Website gestoßen. Wenn Ihr alle wüsstet, wie Ihr mir schon geholfen habt in der letzen Zeit…

    Bin erst seit Mai ins sprichwörtliche kalte Wasser geworfen worden und erarbeite mir das ganze Thema Arbeitssicherheit erst mal selbst. In den letzten Wochen habe ich in diesem Forum schon wichtige Informationen gefunden, die mir den Einstieg doch erleichtert haben. Erstes Seminar habe ich Ende August in Dresden.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und fürchte, dass viele Fragen von mir kommen… mit Sicherheit!

    Viele Grüße aus der Südpfalz von

    Peter

  • ANZEIGE
  • :wel2:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo peter,

    schön das du zu uns gefunden hast und wir dir schon helfen konnten.

    Und wie du siehst: unter dem buntgemischtem "publikum" hier im forum findet sich bestimmt einer, der auch deine zukünftigen frage mit beantworten hilft.

    Viel spass weiterhin ..


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)