STOP soll Eingeführt werden !

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Meine ganz ehrliche Meinung hierzu?
    Die bringen dir nichts anderes als das was du umsonst bei deiner Berufsgenossenschaft bekommen kannst.
    Sie wollen dir beibringen deine Arbeitsplätze zu kennen und Gefahren zu erkennen. Mit Hilfe von Karteikarten die dir als Leitfaden zur Erkennung von Gefahren dienen sollen.
    Nunja, bei der BGbau hab ich das in Form eines Ordners. Für umsonst.
    Und dann wollen sie dir "wertvolle" Tips geben wie du deine Mitarbeiter zur Sicherheit motivieren sollst. Ihnen zu verstehen geben dass sie wichtige Mitarbeiter sind. Wenn dein Chef der Meinung ist dass ihr das nicht zur Genüge umsetzt, da können einfache Lehrgänge über Motivation von Mitarbeitern schon helfen. Denn es gelten die gleichen Regeln, egal ob ich jemanden dazu motivieren will gute Leistung zu bringen oder Arbeitsschutzregeln zu beachten.
    Arbeitsplätze beobachten solltest du als SiFa doch auch schon bei der Ausbildung gelernt haben. Aber wenn ihr hier noch bedarf habt, da hilft die BG mit sicherheit günstiger. Mit seinen Beiträgen zahlt dein Chef doch schon für eine ganze Menge an Präventiven Maßnahmen. Da muss er doch nicht in altbewährtes noch zusätzlich investieren.
    8)