LEK 1 17.05.2010 in Dresden/Bestanden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, Ich habe am 17.05.2010 meine LEK 1 in Dresden! ?(
    Ist jemand aus dem Forum vieleicht auch zur selben Zeit in Dresden und vieleicht soger in meinem Kurs?

    Meldet euch!


    Gruß Wolfgang :D

  • ANZEIGE
  • HAllo Wolfgang,
    dann sind wir schon zu zweit, ich bin auch zur LEK 1 in Dresden werde am Sonntag 16.05 anreisen.
    Grüßle aus dem wilden Süden
    Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • Hallo,
    auch ich bin dabei. Steck dir doch 'ne Rose ins Knopfloch oder wedel mit der Zeitung. :D In den Filmen klappt das dann immer.
    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Ich habe keine Haare auf meiner Rübe. Wirst mich schon erkennen! :D

    Ab 18.00 in der Lobby. Können wir ein bisschen schnacken.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ich lande erst gegen 19:00 Uhr in Dreseden. 20.00 Uhr wäre machbar.
    Gerne.

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch.

    Ich habe zum Glück auch bestanden:

    Zitronenflitzer und Larsmonti natürlich auch.

    219 von 294 Punkten. Leider ist ein Teilnehmer durchgefallen. Es war eine der anspruchsvollsten Prüfungen die Ich je gemacht habe. Eine 2, 15 mal die Note: 3 und 5 mal eine Vier.

    Selbst die Dozenten und der Prüfungsauschuß sind der Meinung das einige Fragen ziemlich HART waren.

    Nix mit Easy. Bei einigen "Freien Antworten" gab es vorgegebene Antworten die dort stehen sollten.

    Klar mit ordentlich lernen ist diese Prüfung zu schaffen!

    Aber es ist kein Spaziergang.

    Auf diesem Weg herzlichen DANK an alle Mitglieder in diesem Forum die mit Rat und Tat zur Seite standen.
    Dank auch an die Tutoren der BGW.
    Mein besonderen Dank gilt meiner Lieblings-Tutoren Frau Hildegard Schmidt, die immer mit Rat und TAT zur Seite stand.

    Mein Mitgefühl gilt unser Teilnehmerin, die LEIDER abreisen musste.

    Der Rest wird wohl auch noch zu schaffen sein!

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo marderhunter,

    glückwunsch zur bestandenen LEK1.

    Das diese prüfung nicht einfach ist, wurde hier schon vielfach kommuniziert. Man muss sich dazu schon mal ein bischen intensiver vorbereiten und sich gegebenenfalls informationen, hilfe und unterstützung holen.

    Wenn die sifapage einen kleinen anteil daran hatte, freuen wir uns besonders. Damit haben wir ja eines unserer anliegen erreicht und sie soll auch für den rest deiner ausbildung ein guter ratgeber sein.

    Deine durchgefallene mitstreiterin hat doch bestimmt noch eine chance zur nachprüfung ?!

    Viele grüße von der sifapage auch an hilde (deine lieblingstutorin) wir sind auch gute bekannte.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)